"Once a year go some place you've never been before"    Dalai Lama

Am Äquator auf Sao Tomé
Am Äquator auf Sao Tomé

 

Wo soll´s hingehen?

Genau das frage ich mich auch immer!

 



 

Für 2020 habe ich bisher u. a. noch die Seychellen, Alaska und einen Segeltörn auf meinem Plan... 

Seychellen und Alaska konnte ich knicken.

Für 2021 habe ich noch keine Pläne, da noch niemand weiß, was sich unsere Superhelden in Berlin und München noch so an idiotischen Maßnahmen einfallen lassen.

Nachdem etliche Länder die Pandemie beendet haben, wie zum Beispiel die Dominikanische Republik, konnte ich ohne Probleme, wie vor Corona, einreisen und mich dort aufhalten: JAN/FEB und MAI 2022. Ansonsten zog es mich nach Sardinien, Apulien, Prag und Schottland...

2023? Na, da geht´s erst mal wieder in die DR!!!